PRSH, KommunikOS und Ostfalia Mediennetz fordern Perspektiven von Stephan Weil

Hannover /Lingen /Salzgitter, 21. Mai 2021

„Ask me anything“ – Stephan Weil steht am 01. Juni um 17:30 Uhr den Studierenden Rede und Antwort. Anlass der Veranstaltung sind die fehlenden Perspektiven für die Hochschul- und Universitätslehre im Stufenplan im Bund-Länder-Beschluss vom 3. März diesen Jahres. Weiterhin wird auch politische Kommunikation und die Krisenkommunikation während der Corona-Pandemie thematisiert. Die einstündige, virtuelle Fragerunde wird gemeinsam von den Studierendeninitiativen PRSH aus Hannover, KommunikOS aus Lingen und Ostfalia Mediennetz aus Salzgitter organisiert.

 

Was:  „Ask me anything mit Stephan Weil“ Digitale Veranstaltung der Studierendeninitiativen PRSH, KommunikOS und Ostfalia Mediennetz Salzgitter

Wann: NEUER TERMIN – Dienstag, 01. Juni 2021, von 17:30-19:00 Uhr

Wo: Die Veranstaltung findet digital über Zoom statt.

Die Anmeldung zur digitalen Veranstaltung erfolgt über folgenden Link: https://forms.gle/UbaHfk7Mkb8d6CJX6

 

Der Termin musste leider aufgrund der Ministerpräsidentenkonferenz am 27. Mai auf den 01. Juni verschoben werden. Eure Anmeldungen bleiben trotzdem weiterhin bestehen. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

 


Dieser Beitrag wurde von Lisa Steinbrück verfasst.