Die vom Hoff Kommunikation GmbH wird Unternehmensmitglied bei KommunikOS

Lingen, 08. September 2021 – Zukünftig wird die vom Hoff Kommunikation GmbH als neues Unternehmensmitglied den studentischen PR-Verein KommunikOS unterstützen. Damit wird die Agentur aus Düsseldorf das siebte Unternehmensmitglied des Vereins sein.

vom Hoff ist seit mehr als 50 Jahren eine inhabergeführte PR-Agentur für strategische Kommunikationsberatung. Der fachliche Schwerpunkt liegt unter anderem auf CEO-Positioning & Führungskräftekommunikation, Change & Veränderungskommunikation, Krisenkommunikation und dem Stakeholder:innen Management. Das 15-köpfige Team hat sich auf Projekte aus den Bereichen Energie, Chemie, Logistik und Pharma spezialisiert.

 

Ganz nach dem Agenturmotto „PR verändern. Pionier bleiben.” arbeitet vom Hoff Kommunikation aktiv daran, die Kommunikationsbranche weiterzuentwickeln. Dabei legt die Agentur viel Wert auf die Nachwuchsförderung.

Kai vom Hoff – Geschäftsführender Gesellschafter © vom Hoff

„Young Professionals sind bei uns immer herzlich willkommen. Bereits mein Vater Werner vom Hoff, der Gründer der Agentur, war darauf bedacht, junge Kommunikationstalente zu entdecken und zu fördern. Wir freuen uns, durch die Mitgliedschaft bei KommunikOS neue Kontakte zu Studierenden knüpfen zu können. Wir möchten die Zusammenarbeit nutzen, um ihnen die Kommunikationsbranche aus dem Blickwinkel einer Agentur näherzubringen“, so der Geschäftsführende Gesellschafter Kai vom Hoff.

Die KommunikOS-Vorsitzende Wiebke Neyrat betont:

„Ich bin mir sicher, dass wir Studierenden durch das Knowhow und die langjährige Tradition der Agentur viele neue Einblicke in die Kommunikationsbranche bekommen können. Besonders stolz bin ich darauf, dass bei vom Hoff bereits eine KommunikOS-Alumna arbeitet.“